Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung

Herzliche Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am 22.10.2021 um 18.30 Uhr in der Eichwaldhalle.

Jahreshauptversammlung

Neue Mitglieder: David Lange, 31 Jahre alt, 1 Tochter

David Lange, 31 Jahre glücklich vergeben, 1 Tochter
Foto: Dietmar Stöckl

Warum ich bei der SPD bin?

Die SPD Puschendorf hat mich mit ihrer bunten Vielfalt, den verschiedenen Menschen und vielen guten Gesichtspunkten und Meinungen überzeugt.

mehr

Hester Reinhold, geb. Auer, 3 Kinder, verheiratet

Hester Reinhold, geb.Auer
Foto: Dietmar Stöckl

Warum bin ich Mitglied der SPD geworden?

Es war schon immer mein eigener Anspruch mich politisch zu engagieren.

mehr

Wolfgang Boguth

Wolfgang Boguth
Foto: Dietmar Stöckl

Ich bin Wolfgang Boguth, verheiratet, kinderlos und selbstständiger Musiker, Musiklehrer und Tonmeister und lebe -mit Unterbrechungen- seit über 50 Jahren in Puschendorf.

mehr

Verena Seitz, geb. Stöckl, 3 Kinder, verheiratet

Verena Seitz, 3 Kinder, verheiratet
Foto: Dietmar Stöckl

Warum ich mich so für die SPD engagiere?

In erster Linie möchte ich mit meinen Ideen in Puschendorf etwas umsetzen und verändern. Daher ist es mir auch wichtig, die Probleme von jungen Familien anzusprechen, weil ich mich damit sehr gut identifizieren kann.

mehr