Unsere Kandidaten für die Wahlen zum Gemeinderat 2014

Dietmar Stöckl

Der 57-Jährige Familien- und stolze Großvater ist ein ausgewiesener Baufachmann. Seit über 26 Jahren ist er bei der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft in Erlangen als Bau- und Projektleiter mitverantwortlich für Neubauten und Sanierungen des Altbestandes. Sein Fachwissen will er gern im Gemeinderat einbringen. Aber auch ein respektvolles und tolerantes Miteinander ist ihm wichtig. Ob dies im Dorf ist oder in Europa. So ist für ihn ein Engagement im Deutsch-Italienischen Freundeskreis, zur Förderung des Europäischen Gedankens, ein Selbstverständlichkeit. Der leidenschaftliche Hobbyfotograf sucht gern den Ausgleich bei ausgedehnten Wanderungen in seiner fränkischen Heimat. Seine Sportfreunde beim SVP schätzen vor allem beim Tennis und Schach seine Zuverlässigkeit.