Gartenfest endlich wieder persönlich

Foto: Verena Seitz

Nach langen Monaten mit Online-Zoom Konferenzen, haben wir uns im Rahmen eines kleinen Gartenfestes endlich mal wieder persönlich austauschen können.

Neben einem reichlichen Buffet und tollen Spielen für die Kinder ging der Nachmittag rasend schnell vorbei. Es hat uns allen gut getan persönlich wieder ins Gespräch zu kommen.

Und wir durften auch neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen, was uns riesig gefreut hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehrere Interessierte die sich im Ort einbringen möchten bei uns melden.

Gartenfest Matthias Dorngruber

Auch SPD-Vorsitzender Matthias Dorngruber (SPD Fürth) hat uns besucht und mit uns politische Themen angesprochen und uns somit auf die Wahl gut vorbereitet.

Trotz des schlechten Wetters war es ein gelungenes Fest für Jung und Alt.

sommerfest 3
sommerfest 4
sommerfest 2