Unser Sommer Ferienprogramm 2023

Verena Seitz

10. August 2023

Dieses Jahr haben wir zwei verschiedene Ferienprogramme angeboten. Zuerst ging es am 10. August mit 15 Kinder in den Wildpark Hundshaupten.

Dort durften wir einige Tiere hautnah mit unserer geführten Leitung erleben. Hängebauchschweine, Esel und auch Ziegen, Waschbären und Rentiere. Vorher stanzten die Kinder verschiedene Motive in ein Lederarmband, was jeder mitnehmen durfte. Nach einem ausgiebigen Picknick durften dann noch alle auf den tollen Spielplatz im Park. Und als Abschluss gab es dann hier in Puschendorf noch ein Eis bei der Eisdiele.

Ende der Ferien am 30. August gab es dann noch ein weiteres Programm. Wir bauten mit den Kindern tolle Instrumente aus aussortierten Abfällen, Resten und Holz. Dadurch entstanden ganz tolle und einzigartige Musikinstrumente.

Teilen