Kinderfasching Rekordverdächtig

Verena Seitz

08. Februar 2024

Am 4. Februar 2024 fand unser alljährlicher Kinderfasching in der Eichwaldhalle in Puschendorf statt.

Auch dieses Jahr war es eine tolle Veranstaltung. Es kamen weit mehr faschingsbegeisterte Familien als in den Jahren zuvor.

Durch das Programm führten Schneemann Olaf (David Lange) und Baumeisterin (Miriam Böhm).

Bei den verschiedenen Spielen, an denen alle großen und kleinen Kinder teilnehmen konnten, gab es immer etwas zu gewinnen. Auch die Tanzgruppe ShowGaMu aus Veitsbronn begeisterte uns wieder mit ihren tollen Tanz-Garde-Auftritten.

Die musikalische Unterstützung kam dieses Jahr von @Pato-Eventservice-gbr und DJ Markus.

Auch uns Organisatoren und Helfern hat es riesigen Spaß gemacht, euch Kindern einen unvergesslichen Kinderfasching zu bescheren.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch!

Teilen