Agneta Feifer erhält den diesjährigen Ehrenamtspreis

21. Januar 2019

Zahlreiche Puschendorfer und Gäste aus den Puschendorfer Vereinen konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzender Klaus Fleischmann begrüßen. Grußworte richteten der SPD-Bundestagsabgeordneter Carsten Träger, der SPD-Kreisvorsitzender Fürth-Land und MdLaD Harry Scheuenstuhl und der Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Frank Bauer an die Gäste. Ein leidenschaftliches Bekenntnis zu Europa gab es vom SPD-Kandidaten für die Europawahl Matthias Dornhuber.

Ein Höhepunkt des Abends war die Verleihung des 14. SPD-Ehrenamtspreises 2019 an Agneta Feifer für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Lila Dienste im Klinikum Fürth.

Anschließend wurden die Gäste zum reichhaltigen Buffet gebeten. Bis spät in die Nacht verweilten die Gäste bei guten Getränken und interessanten Gesprächen in der Toskanastube in der Eichwaldhalle.

Klaus Fleischmann

Teilen