Abwechslungsreicher Neujahrsempfang 2023

Foto: Dietmar Stöckl

24. Januar 2023

Letzten Samstag fand nun endlich wieder ein Neujahrsempfang in Puschendorf statt.

Dieser musste ja leider wegen Corona die letzten beiden Jahre ausfallen. Man kann jedoch sagen, umso schöner war er dieses Jahr!

Es war ein toller Abend mit prominenten Gästen der SPD unter anderem Harry Scheuenstuhl, Carsten Träger, Horst Arnold, Matthias Dornhuber und Jürgen Kotzbauer.

NJE 2

Einer der Höhepunkte des Abends war auch dieses Jahr die Verleihung des Ehrenamtspreis (von Bertram Schacher gestiftet). Dieser ging an Frau Therese Gabler vom Seniorenrat. Völlig zu Recht!

NJE NJE 14

Musikalisch wurde der Abend noch abgerundet. Die SPD Mitglieder Hester Reinhold und Wolfgang Boguth gaben einige bekannte Lieder zum Besten. Kombiniert mit tollen Stimmen und Gitarrenbegleitung.

NJE 3 NJE 13

Aber auch das gemeinsame organisierte reichliche Buffet ist zu erwähnen.

NJE 9

Auch ein Rückblick der letzten Jahre anhand eines kurzen Videos kam bei den Gästen sehr gut an. Dadurch wurde noch mal bildlich sichtbar, was von 2020 bis heute von der SPD Puschendorf organisiert und umgesetzt wurde.

Vielen Dank für den schönen Abend!

NJE 4 NJE 5 NJE 6 NJE 11 NJE 7 NJE 12 NJE 7 NJE 8 NJE 9 NJE 8 NJE 10 NJE 15

Reden von diesem Abend: Rede Klaus NJE (PDF, 65 kB) Rede Verena NJE (PDF, 59 kB) Rede Günter Ehrenamtspreis 2023 (PDF, 123 kB)

Teilen