Sommer-Ferienprogramm Tagesausflug Binghöhle

27.08.2022, 09:30 – 17:00 Uhr | Puschendorf

Ferienprogramm SPD Puschendorf - Alter: 8-14 Jahre

Es geht mit uns in die fränkische Schweiz. Dort besuchen wir die Tropfsteinhöhle Binghöhle, im Anschluss wandern wir zur Burgruine Streitberg und genießen alle zusammen ein Picknick an der Muschelquelle oder Wiesent.

Bei schönem Wetter bitte unbedingt: Badesachen, Sonnenschutz und Handtuch mitbringen.

Ansonsten bitte festes Schuhwerk, Autositz, Mundschutz, Jacke und ein Picknick einpacken. Für Getränke ist gesorgt.

Anmeldungen erfolgen über die Gemeinde Puschendorf direkt: https://www.unser-ferienprogramm.de/puschendorf

7,- Euro pro Kind, gerne können auch kleinere Kinder in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten mit wandern.

Treffpunkt: 9.30 Uhr am Rathaus Ankunft: etwa gegen 17 Uhr an der Eisdiele Carlo

Binghöhle

Download (Kalenderprogramm)

Teilen